Achtung NEU !!!

Achtung Neu!!! Ja, auch wir entwickeln uns stets weiter....Neben vielen kleinen Neuerungen die wir uns ausgedacht haben, gibt es eine große Änderung. Wir haben eine weitere Klasse am Start. Die Sport-Klasse. In dieser Klasse starten die hochgetunten Standard-Schlepper. Die nicht nur durch die meist üppige Rauchentwicklung auffallen, sondern auch durch tollen Sound. Baugleich zu manchen Standard-Schleppern, schlummern hier meist ungeahnte PS-Reserven. Damit diese sich untereinander besser messen können, bekommen diese Ihre eigene "Sport-Klasse"

Am 12. Juni "Born to Pull"

Am 12. Juni ist es wieder soweit: Diesel liegt in der Luft! Eines der Highlights in Koppelheck "Das Pullen und Trecken!" Oldtimer, Standard-Schlepper und imposante Selbstbauten versuchen auf dem Gelände der Wiesenhalle einen Full-Pull zu erreichen! Mit bunten Rahmenprogramm für die gesamte Familie und kulinarischen Leckerbissen! Ein muss nicht nur für Trecker-Freunde!!!