Achtung auch 2017 NEU !!!

Und schon wieder geht es weiter......Nach Rücksprache mit dem einem oder anderem Fahrer, haben wir uns auch dieses Jahr weiterentwickelt. So gibt es Neuerungen, was die Sortierung und Organisation der Startnummern angeht. Wir haben da auf Anregung einzelner Fahrer eine Neuerung, eine Besserung eingeführt.
Kommt vorbei und lasst Euch überraschen.

Am 11. Juni "Pullen 2.0.... die Revanche"

2016 war nicht euer "Pull-Jahr?" Dann startet 2017 neu durch. Die Pullen-und-Trecken Neuauflage. Letztes Jahr gewann die Strecke, dieses Jahr besiegt Ihr die 80 Meter. Am 11 Juni ist es wieder soweit: Diesel liegt in der Luft! Eines der Highlights in Koppelheck "Das Pullen und Trecken!" Oldtimer, Standard-Schlepper und imposante Selbstbauten versuchen auf dem Gelände der Wiesenhalle einen Full-Pull zu erreichen! Mit bunten Rahmenprogramm für die gesamte Familie und kulinarischen Leckerbissen! Ein muss nicht nur für Trecker-Freunde!!!